Anzeige
Anzeige

Malchow empfängt heute den Spitzenreiter

6. Oktober 2018

Der Malchower SV hat heute Nachmittag den momentanen Spitzenreiter der Oberliga Nord, den SV Lichtenberg 47, zu Gast. Nach dem ersten Dreier am Mittwoch in Altlüdersdorf sind die Malchower guter Dinge, dass sie auch gegen die Lichtenberger nicht ohne Chancen sein werden.
Natürlich sind die Kicker aus Berlin der klare Favorit, und für die Malchower wäre eine Punkteteilung schon ein Erfolg.
Der Torwart der Malchower, Filip Hnup, fällt leider wohl etwas länger aus, er hat sich am Mittwoch verletzt. Aber mit Paul Kornfeld hat Trainer Sven Lange einen gleichwertigen Keeper zur Verfügung.
Anstoß ist um 14.30 Uhr auf dem Malchower Waldsportplatz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*