- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Malchow: Hoher Schaden durch Einbruch in Firmengelände

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag sind von einem Malchower Firmengelände 1500 Liter Diesel und eine 12-Volt-Batterie entwendet worden. Laut Polizei drangen die Täter gewaltsam auf das eingezäunte Gelände in der Karower Chaussee ein und zapften den Diesel aus vier Lkw sowie einem Radlader ab. Zudem versuchten die Täter, die Fahrerkabine eines Lastkraftwagens aufzuhebeln und entwendeten von einem anderen die 12 Volt Batterie. Der entstandene Schaden wird auf ca. 14.000 Euro geschätzt.
Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise. Zeugen, die auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen oder andere sachliche Hinweise zum Diebstahl geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Röbel unter 039931-848 224.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen