Autotransporter in Waren entwendet

20. September 2019

In der Zeit vom 7. bis zum 19. September ist in Waren ein Transporter der Marke Fiat Ducato entwendet worden. Der Halter hat ihn am 7. September gegen 21 Uhr in einer Parknische Am Rothengrund in der Nähe der Wendeschleife abgestellt. Gestern gegen 20 Uhr stellte er den Diebstahl fest. Das 13 Jahre alte Fahrzeug ist weiß und trägt im unteren Bereich der Türen die schwarze Aufschrift „BREAK THE Silence“. Das Fahrzeug hat manuell bedienbare Auffahrrampen zum Transport von Fahrzeugen. Der Wert wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt.
Ob es einen Zusammenhang zu dem entwendeten Ford Focus in dieser Woche (WsM berichtete gestern) gibt, wird im Rahmen der Ermittlungen überprüft.
Zeugen, die im Tatzeitraum auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen oder andere sachliche Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib des Fahrzeugs geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Waren unter 03991-176 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.


Kommentare sind geschlossen.