Anzeige
Anzeige

Malchow: Polizei sucht gerammtes Auto

13. Juni 2018

Die Polizei in Röbel bittet um Mithilfe. Am Montag hat auf dem Parkplatz vor dem Ärztehaus in der Malchower Kirchenstraße ein 81 Jahre alter Autofahrer mit seinem Wagen beim Ausparken einen anderen Pkw gerammt. Am Autos des Verursachers entstand ein Schaden vor rund 1500 Euro.
Allerdings muss auch am anderen Pkw ein Schaden entstanden sein, doch den kennt die Polizei noch nicht. Es soll sich um einen schwarzen Kleinwagen, vermutlich einen VW Gold gehandelt haben.
Die Polizei bittet Zeugen sowie den Geschädigten des betroffenen Kleinwagen, sich beim Polizeirevier Röbel unter der Telefonnummer 039931- 8480, zu melden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*