Malchow: Streit um eine Angel eskaliert

19. Juni 2019

In Malchow gab es in der letzten Nacht erneut eine heftige Auseinandersetzung, bei der ein Mensch verletzt wurde. Nach Polizeiangaben haben sich heute gegen 1.50 Uhr ein 45 Jahre alter Mann und ein 20 Jahre alter Mann an der Drehbrücke um eine Angel gestritten. Im Verlauf des Streites soll der Ältere den Jüngeren – beide kennen sich persönlich – geschlagen haben. Zeugen meldeten dies der Polizei. Noch vor dem Eintreffen der Polizei verschwanden die Streithähne.
Bei einer Überprüfung konnten die Beiden jeweils in ihren Wohnungen angetroffen werden. Der Geschädigte hatte Verletzungen im Gesicht, die vor Ort durch Rettungskräfte erstbehandelt wurden. Im Anschluss wurde er ins Klinikum nach Plau gebracht. Der Beschuldigte äußerte sich nicht weiter zur Tat.
Die Kripo in Röbel hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.


Kommentare sind geschlossen.