Malchow verliert Heimspiel nach 0:2-Führung

25. August 2018

Am gestrigen Abend setzte es eine erneute Niederlage für den Malchower SV 90. Nach 92 Minuten konnten die Gäste vom Torgelower FC Greif 3 Punkte aus dem Malchower Waldstadion entführen.

Am Anfang des Spiels sah es noch so aus, als würden die Malchower die Torgelower überrennen, denn sie führten recht schnell mit 2:0 Toren durch Pedro in der 5. Minute und Täge in der 13.Minute.

Wer nun geglaubt hatte, die junge Malchower Mannschaft würde Ruhe im Spiel finden, sah sich getäuscht, denn der Torgelower SC Greif wurde immer stärker, und so gelang ihnen in der 40. Minute der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Jusczak.

In der 2. Halbzeit waren die Torgelower die klar bessere Mannschaft, so dass die Tore nur eine Frage der Zeit waren. Diese fielen dann auch in der 55. Minute durch Schmidt zum 2:2, in der 88.Minute zum 2:3 durch Bylicki und in der Nachspielzeit zum 2:4 durch Freier.

In der Pressekonferenz bat der Trainer der Malchower noch einmal um Geduld für seine noch so junge und unerfahrene Mannschaft, denn wenn sie die individuellen Fehler, die wieder gemacht wurden, abstellt, sollten sich auch Erfolge einstellen.

Am Ende traten 183 zahlende Zuschauer enttäuscht den Heimweg an.


Kommentare sind geschlossen.