Anzeige
Anzeige

Malchower SV im Pokal eine Runde weiter

7. September 2019

Toller Erfolg für den Malchower SV: Gestern Abend besiegte die Mannschaft von Trainer Sven Lange das höher spielende Team der TSG Neustrelitz in einem packenden Pokalfight mit 1:0.
Das goldene Tor schoss Kapitän Stefan Voss in der 34. Minute nach Vorlage von Max Buchholz.

Der Pokal schreibt eben doch seine eigenen Geschichten. Es war kein hochklassiges Spiel, aber ein Spiel, geprägt von taktischer Disziplin und kämpferischer Moral.

Trainer Sven Lange hatte seine Mannschaft hervorragend eingestellt, denn die Inselstädter störten immer wieder die Angriffsbemühungen der Neustrelitzer, so dass sie einfach keine Mittel fanden, die Malchower zu überrumpeln.

Was dann doch aufs Tor kam wurde vom Malchower Schlussmann Thilo Mülling in hervorragender Manier gehalten.

Nach dem Schlusspfiff lagen sich Spieler, Betreuer sowie Fans sich in den Armen, hatten doch die Spieler den Malchower Zuschauern einen schönen Fußballabend beschert.

Malchow ist damit eine Runde weiter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*