Malchower SV siegt bei Testspiel gegen USA-Team

18. Juli 2019

Gestern Abend spielte der Malchower SV gegen eine Fußballschule aus den USA. Im Rahmen ihrer Deutschlandtournee machte die Fußballschule Rast in Malchow. Die Mannschaft setzt sich aus Spielern der USA und Kanada zusammen, die den Sprung in das Profigeschäft schaffen wollen.

So entwickelte sich ein munteres Spiel, in dem die Gäste in der ersten Halbzeit Vorteile hatten und auch folgerichtig mit 2:0 in Führung gingen. In der zweiten Hälfte schlug dann die Stunde von Malchows Torjäger Tobias Täge, der gleich drei Mal traf. Das vierte Tor steuerte Otti bei, bei einem weiteren Gegentreffer der Gäste, so dass das Spiel 4:3 für den Malchower SV 90 endete.

Trainer Sven Lange war auch im zweiten Testspiel mit seiner Mannschaft zufrieden. Am morgigen Freitag geht es zu einem Turnier nach Rostock, und in der nächsten Woche geht die Vorbereitung mit einem Trainingslager weiter.


Kommentare sind geschlossen.