Anzeige
Anzeige

Malchows OLDIENACHT wird in diesem Jahr 20 – „Wir sind Müritzer“ verlost wieder Freikarten

8. Mai 2018

Während in Waren derzeit die Vorbereitungen für die bevorstehende Müritz Sail in die heiße Phase eintreten, schauen die Malchower schon eine Woche weiter. Denn am 18. Mai steigt auf der Freilichtbühne der Inselstadt nun schon zum 20. Mal die beliebte OLDIENACHT. Dieses Mal hat der Musik- und Kulturverein einen Star der 80er Jahre engagiert.
„Wir sind Müritzer“ verlost wieder Freikarten.

Auf der Malchower Bühne wird FANCY stehen – ein deutscher Musiker und Sänger, der in den 80er Jahren internationale Erfolge mit Disco-Hits, wie „Flames of love“, „Lady of ice“, „Long way to paradise“, hatte. 1984 landete FANCY mit “Slice me nice” seinen ersten bekannten Mega-Seller. Es folgten verschiedene TOP-10 Hits in Skandinavien, Holland, Belgien, Frankreich und anderen europäischen Ländern.

Sogar in den USA hatte FANCY drei Hits in den TOP-10 der US-Billboard-Dance-Charts. Bis heute gab der Künstler unzählige Konzerte weltweit (in den USA, Kanada, Skandinavien sowie Europa) und verkaufte mehr als 18 Millionen Tonträger. FANCY war auch als Produzent und Komponist unter dem Namen „Tess“ sehr erfolgreich.

Zum 20. Jubiläum der OLDIENACHT ist am Freitag vor Pfingsten auch Tanny Mas mit dabei. Ihn kennt man mit dem Hit „Entre dos tierras“ aus den 80ern. In Malchow  spielt er unter anderem ebenfalls Songs von Bon Jovi, U2, Bryan Adams und Meat Loaf in seiner eigenen rockigen Coverversion.

Natürlich darf auch die OLDIE COMPANY im Jubiläumsjahr nicht fehlen. Die Band rockt mit bekannten Hits seit 20 Jahren die Malchower Freilichtbühne.

Wie immer ist der Einlass ab 19 Uhr. Die Bands spielen ab 20 Uhr. Im Vorverkauf kostet die Karte nur 10 Euro, an der Abendkasse kann man die Karte für 13 Euro erwerben. Die Vorverkaufsstellen sind auf der Internetseite www.Malchower-Oldienacht.de zu finden.

„Wir sind Müritzer“ verlost heute drei mal eine Freikarte für die OLDIENACHT. Einfach folgende Frage beantworten: Wer waren die Musiker bei der ersten OLDIENACHT vor 20 Jahren. Kleiner Tipp: Mal auf die Homepage schauen.
Die Antworten bitte bis 11. Mai, 19 Uhr, an folgende Mailadresse: malchower-oldienacht@web.de. Für einen Gewinner gibt’s zusätzlich noch eine signierte FANCY-CD.

Foto oben: Mirko Henschler aus dem Organisationsteam sorgt in der Region für die Werbung.

Foto unten: Das Organisations-Team der beliebten OLDIENACHT


2 Antworten zu “Malchows OLDIENACHT wird in diesem Jahr 20 – „Wir sind Müritzer“ verlost wieder Freikarten”

  1. East West sagt:

    Malchow macht es Waren mal wieder vor. Welcher Star oder Ex Star,tritt eigentlich in Waren auf,zur Sail???

  2. Lindi sagt:

    Habe bei WsM eine Freikarte für die 20.Malchower Oldienacht gewonnen.Vielen Dank dafür. Es war ⭐⭐⭐⭐⭐toll was die Malchower da auf die Beine gestellt haben. Jung und Alt haben ab dem ersten Lied getanzt. Oldie Company und auch Tanny Mas+Band waren Spitze.Bis zur 21.Malchower Oldienacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*