Mann und Kind bei Unfall auf Kreisstraße verletzt

11. März 2024

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Groß Vielen und Ankershagen ist heute Mittag ein Mann schwer verletzt worden, ein Kind erlitt leichte Verletzungen. Ein 40-Jähriger war mit einem Transporter für Menschen mit Behinderungen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit dem Wagen nach links von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Die zwei Insassen konnten aus dem Fahrzeug befreit werden. Im Anschluss geriet das Fahrzeug vollständig in Brand. Der 40 Jahre alte Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, ein sieben Jahre altes Kind erlitt leichter Verletzungen und wurde zur Untersuchung ins Klinikum gebracht.  Den entstandenen Schaden gibt die Polizei mit rund 10 000 Euro an.


Kommentare sind geschlossen.