Wieder großer Flohmarkt in der Kita „Noahs Kleine Strolche“

11. März 2024

Am kommenden Sonnabend, 16. März, lädt die Kita „Noahs Kleinen Strolche“ in der Gievitzer Straße in Waren von 9.30 Uhr bis 14 Uhr wie zu einem großen Flohmarkt ein. Wie gewohnt handelt es sich hierbei um einen Nummernflohmarkt. Das etwas andere Konzept mit Festpreisen kam bisher bei den Besuchern sehr gut an. Die Bereiche sind nach den verschiedenen Themen Spielzeug (Spiele, Bücher, Puzzle …), Fahrzeuge (Laufräder, Kinderwagen, Autositze …), Zubehör (Flaschenwärmer, Bettzeug, Toilettensitze…) und natürlich Kleidung organisiert.

Vorrangig wird Frühjahrs-/ Sommerkleidung angeboten, die schon nach Größen vorsortiert präsentiert wird. Das erleichtert allen das Suchen und Finden
Vom Sommerhut bis zu Badeschuhen ist alles von Kopf bis Fuß zu finden und schnell und einfach greifbar.

Für das leibliche Wohl sorgen wieder die Eltern und Großeltern der Kita-Kinder mit selbst gebackenem Kuchen.

Der Verkaufserlös wird für Kita-Projekte genutzt. So konnte bereits der Container für Spielgeräte im Krippenbereich des Spielplatzes mit einem Graffiti passend gestaltet werden. Der Wunsch der kleinen Strolche nach einer neue Kuschelecke für gemütliche gemeinsame Zeit, zum Vorlesen und Entspannen soll so dieses Mal unterstützt werden.


Eine Antwort zu “Wieder großer Flohmarkt in der Kita „Noahs Kleine Strolche“”

  1. Karin Garzynski sagt:

    Das finde ich ganz gut da kann mann ganz gut Sachen bekommen.Und ist auch eine gute Gelegenheit für Brügergeld Empfänger Geld zu sparen,und für Eltern die auch nicht so viel Geld haben.