Anzeige
Anzeige

Mannschaft des Jahres spielt Volleyball in der Engelshalle

20. Februar 2015
Am morgigen Samstag gibt es die letzte Möglichkeit in dieser Saison, die Volleyballherren vom SKV Müritz in Waren spielen zu sehen. Zum Heimspiel empfängt die Mannschaft des Jahres den Kühlungsborner VV und den Schweriner SC II.

Die Kühlungsborner waren in der letzten Saison Tabellenerste, verzichteten aber wegen personeller Probleme auf den Aufstieg. Mit 10 Siegen aus 12 Spielen sind sie dem SKV hart auf den Fersen im Kampf um die Meisterschaft.

Im zweiten Spiel erwartet der SKV den SSC II. Die C-Jugendlichen aus dem Sportgymnasium Schwerin mussten in der letzten Saison viel Lehrgeld zahlen, in dieser Saison haben sie sich deutlich gesteigert und zuletzt sogar gegen den SV Rövershagen nur sehr knapp 2:3 verloren.
Die Männer vom SKV Müritz haben in dieser Saison bisher nur gegen den SV Rövershagen einen Satz abgegeben und rangieren derzeit nur auf dem zweiten Tabellenplatz, weil sie zwei Spiele weniger gespielt haben als Rövershagen.
Anpfiff ist morgen um10 Uhr in der Halle am Engelsplatz in Waren.

Kommentare sind geschlossen.