Anzeige
Anzeige

Marina Eldenburg feiert 2020 schon den 25. Geburtstag

23. November 2019

Kein Winterschlaf in der Marina Eldenburg: In den vergangenen Tagen haben Mitarbeiter der Marina Eldenburg Hausboote und Yachten im Flottenverband aus den Außenstandorten Werder ( Havel) sowie Plau am See in die Basis nach Eldenburg gebracht. Dabei ist auch dieses tolle Bild entstanden. In Eldenburg werden die Boote gewartet und wieder flott für die neue Saison gemacht. Ganz im Winterschlaf ist die Marina aber nicht.

So können Gäste hier weiterhin Ferienwohnungen, Tages- oder Hausboote mieten. Auch Teamevents und Betriebsfeiern auf den Booten sind möglich. Darüber hinaus laufen schon die Vorbereitungen auf die neue Saison auf Hochtouren.

Dazu zählt auch die Teilnahme an den Bootsmessen in Berlin und Düsseldorf.

2020 wird übrigens ein besonderes Jahr für die Marina Eldenburg und Yachtcharter Schulz. Das erfolgreiche Familienunternehmen aus Waren feiert nächstes Jahr bereits sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Dazu wird es in nächster Zeit einige Neuigkeiten und Überraschungen geben.


Kommentare sind geschlossen.