- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Mehr Geld für die Mitarbeiter des Traditionsunternehmens „Möwe“

Gute Nachrichten für die 45 Mitarbeiter der Möwe Teigwaren Werk GmbH in Waren: Sie bekommen rückwirkend zum 1. Februar zwei Prozent mehr Gehalt. Das bestätigte Jörg Dahms als Geschäftsführer der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten für die Region Mecklenburg-Vorpommern. „Trotz des hart umkämpften Nudelmarktes hält das Unternehmen Möwe seit 30 Jahren an Haustarifverträgen mit der Gewerkschaft NGG fest. In der ersten Runde konnte sich die Gewerkschaft Nahrung Genuss Gaststätten mit den Arbeitgebern auf eine Erhöhung der Entgelte und der Auszubildendenvergütung um 2,0 Prozent einigen“, so Dahms.
Damit halte das Unternehmen seit der Wende ununterbrochen an Tarifverträgen fest und mache die Möwe-Nudel zu einem sozialen Produkt aus Mecklenburg Vorpommern.
Gemeinsam wurde eine Laufzeit bis zum 31.12.2021vereinbart.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen