Anzeige
Anzeige

Mit 20 km/h von Pforzheim an die Müritz

6. September 2020

Sechs Tagen waren Hubert und sein Hund Hexe mit dem geliebten Lanz Bulldog von Pforzheim bis Waren unterwegs. Keine schlechte Zeit, wenn man bedenkt, dass dieses Gefährt nicht mehr als 20 km/h schafft. Im Schlepptau hatte Hubert sein Boot, mit dem er jetzt die Mecklenburgische Seenplatte erkunden will. Mit seinem Lanz Bulldog ist er übrigens auch schon nach Moskau gefahren. 30 Tage hat er dafür gebraucht.
Wir wünschen Hubert und seinem Vierbeiner einen angenehmen Aufenthalt in der Müritz-Region!


Eine Antwort zu “Mit 20 km/h von Pforzheim an die Müritz”

  1. Schulz sagt:

    Respekt davor ! Hut ab..
    das sollte mal einer nachmachen & das im dem Alter .
    Viel Glück weiter so..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*