- Anzeige -

– Anzeige –

Wird präsentiert von:

- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -

Mit der Herkuleskeule „Lachen, wenn’s zum Heulen ist“

Ist es Kabarett oder ein Theaterstück? Wolfgang Schaller bezeichnet sein neues Programm „Tunnel in Sicht“ als ein Kabarettstück und bringt mit Birgit Schaller, Hannes Sell und Frank Weiland ein vom Publikum geliebtes Trio erneut auf die Bühne. Die Herkuleskeule ist am 31. August ab 19.30 Uhr zu Gast im Warener Bürgersaal.
Und darum geht’s:

Auf einem verlassenen Bahnsteig warten die arbeitslose Schweinsohr-Verkäuferin Dörte aus Dorte, die Superstar werden will, der Doktor in spe Walentin Karl, der immer Bescheid weiß, und der Sachse Fridolin Kasper, dessen Firma Särge & Co es immer gut geht, wenn es anderen schlecht geht. Inmitten aller Krisen heißt ihr Motto: Lachen, wenn ́s zum Heulen ist.

Das Publikum darf sich am 31. August auf schwarzbissige Texte freuen, die eine absurde Realität zwischen lauter Heiterkeit und leiser Nachdenklichkeit widerspiegeln
Karten für die Herkuseskeule mit ihrem Programm „Tunnel in Sicht – Lachen, wenn’s zum Heulen ist“ gibt es in der Waren (Müritz)-Information, an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, z.B. auch in Röbel, Malchow, Göhren-Lebbin, Neubrandenburg und Rechlin sowie im Ticketshop unter www.buergersaal-waren.de

Ticketpreise:
Normal: 25,00 €
Schüler/Studenten: 16,00 €

Nach oben scrollen