Mit mehr als 2,5 Promille in Röbel unterwegs

7. Januar 2023

Röbels Polizisten haben gestern Mittag in Rechlin einen 51 Jahre alten Opelfahrer gestoppt, der nicht nur betrunken war, sondern der auch gar keinen Führerschein mehr hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,57 Promille.  Der Führerschein wurde dem Mann bereits im Oktober 2022 abgenommen, da er damals mit 1,29 Promille erwischt wurde. Gegen den Fahrzeugführer wurde nun erneut Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet.


Eine Antwort zu “Mit mehr als 2,5 Promille in Röbel unterwegs”

  1. Frank Aleithe sagt:

    selbst die Promillewerte sind schon inflationär…er sollte sich besser ein Pferd kaufen, da braucht er keinen Führerschein und es gibt auch keine Promillegrenze…nur vor übergriffigen Polizeibeamten sollte er sich hüten…