Mobile Büro von Johannes Arlt in der südlichen Müritz

19. Juni 2023

Das mobile Büro des SPD-Bundestagsabgeordneten Johannes Arlt fährt in dieser Woche von Dienstag bis Donnerstag durch die südliche Müritz-Region und macht Station in Retzow, Boek, Solzow, Ludorf, Altenhof und Fincken. Tisch und Bänke werden aufgestellt. Getränke, Papier und Stift und Laptop liegen für Bürgergespräche bereit. 
Hier die Termine der Reihe nach:

Am Montag, 19. Juni öffnet das „feste“ Wahlkreisbüro von Johannes Arlt im HubMüritz in Sietow, Neubaustr. 14a von 9.30 bis 15 Uhr seine Türen.

Am Dienstag, 20. Juni kommt der Bus nach Rechlin, und zwar von 13 bis 15 Uhr auf die Dorfstraße im Ortsteil Retzow, und von 15.30 bis 17 Uhr in die Boeker Straße im Ortsteil Boek. 

Am Mittwoch, 21. Juni, fährt macht das mobile Büro zuerst in Solzow Station. Dort steht er von 14 bis 15.30 Uhr in der Langen Straße. Danach fährt er weiter nach Ludorf und hält dort von 16 bis 17.30 Uhr auf dem Parkplatz Am Kanalweg.

Am Donnerstag kommt das mobile Büro von Johannes Arlt zuerst nach Altenhof in die Freyensteiner Chaussee, wo es von 14.30 bis 16.30 Uhr Bürgersprechstunde anbietet. Gegen Abend geht es weiter nach Fincken. In Fincken steht der Bus von 17 bis 19 Uhr in der Dörpstrat. Auch wer keine politischen Themen ansprechen möchte, ist zum Schnacken willkommen.


Kommentare sind geschlossen.