- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Morgendlicher Crash auf der Ausweichstrecke

Auf der Strecke zwischen Möllenhagen und Groß Vielen, die aktuell durch viele Autofahrer zum Umgehen der Vollsperrung auf der B 192 genutzt wird, hat es heute Morgen kurz nach 5 Uhr gekracht. Ein 58-Jähriger und eine 26-Jährige sind im Kurvenbereich nahe Wendorf so zusammengestoßen, dass beide Autos durch Abschlepper geborgen werden mussten. Die Fahrbahn wurde nach Eintreffen der Polizei aus Waren halbseitig gesperrt und konnte kurz nach 7 Uhr wieder freigegeben werden. Es kam im morgendlichen Berufsverkehr zu kurzzeitigen Einschränkungen im Bereich der Unfallstelle. Der Schaden beträgt etwa 15.000 Euro. Verletzt wurde nach derzeitigem Stand niemand. Ursache war wahrscheinlich, dass ein Auto in der Kurve zu weit mittig fuhr. Es wurde ein Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot gegen den 58-Jährigen aufgenommen. Die beiden Autofahrer stammen aus der Region.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Sachbearbeiter Digitalisierung (w/m/d)
Neubrandenburg, Germany
Sachbearbeiter Abfallrecht (w/m/d)
Zum Amtsbrink 2, Waren (Müritz), Germany
Buchhalter (m/w/d)
Klink, Germany
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
Siegfried-Marcus Straße 21, Waren (Müritz), Germany
Nach oben scrollen