Anzeige
Anzeige

MSV Beinhart Klink heute mit erstem Vorbereitungsspiel

23. Februar 2020

Der MSV Beinhart Klink spielt in der Staffel 3 der Kreisliga, seit vier Wochen sind alle Spieler und Trainer wieder in der Vorbereitung. Heute ab 14 Uhr werden die Kicker von Beinhart Klink ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen die zweite Mannschaft des FSV Malchin in Malchin absolvieren.
Neue Teammitglieder sind herzlich willkommen.

Eine Woche später messen sich die Kicker in Gnoien gegen die 2.Mannschaft des SV Gnoien. Mit diesen beiden Vorbereitungsspielen wollen die Spieler des MSV Beinhart Klink dann ab dem 7. März in die Rückrunde starten.

Wer Lust und Liebe am Fußball hat und zwischen 18 und …. Jahre alt ist, der kann gern mal zum Probetraining, immer donnerstags ab 18.30 Uhr im Sportpark Klink vorbei kommen.

“Wir freuen uns über jeden, der Spaß am Fußball hat und in unserem Team mitspielen möchte. Jeder ist willkommen. Also, keine Scheu und probiert es einfach mal aus”, heißt es vom Verein.


Kommentare sind geschlossen.