Anzeige
Anzeige

Müritz-Schule feiert Geburtstag

12. Juni 2018

Die Müritz- Schule in Sietow – eine Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung – feiert ihren 20. Geburtstag Ein Jahr lang wurde die Festwoche vorbereitet. Sogar ehemalige Schüler und Lehrer folgten der Einladung und waren dabei, als heute die neue Schulfahne gehisst und das neue Schullied vorgetragen wurden.

Schulleiter Lothar Lotzkat berichtete über Traditionen wie das monatliche Geburtstagssingen, die Märchenaufführungen zur Weihnachtszeit, die Sportfeste und vieles mehr. Er dankte den Kollegen und allen Unterstützern, unter anderem Jost Reinhold, der jedoch nicht bei der heutigen Veranstaltung dabei sein konnte.

Wir schließen uns den vielen Glückwünschen an.

Schulleiter Lothar Lotzkat und Hanni Rossek, Chefin des Behindertenverbandes bei der Jubiläumsfeier.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*