Müritzer Adventskalender fast ausverkauft

22. November 2016

Auch die dritte Weihnachtslotterie der Warener Rotarier und des Lions-Clubs Waren/Röbel scheint wieder ein voller Erfolg zu werden. Von den 5000 Adventskalendern – Einzelpreis 5 Euro – sind nur noch ganz, ganz wenige zu haben.

„Bei uns gibt’s noch 30 Stück, dann ist aber auch Schluss“, so Ole Steindorf-Sabath als Präsident der Lions. Wer also noch einen kaufen möchte, sollte fix zu Foto Steindorf am Neuen Markt spurten. Dass in diesem Jahr in der Müritz-Region so viele Kalender verkauft wurden liegt auch an Unternehmen wie dem Warener Autohaus Kühne. Die Geschäftsführung hat nämlich für alle 40 Mitarbeiter Lotterie-Kalender gekauft.

Nicht zum ersten Mal. Auch im vergangenen Jahr haben die Kühne-Leute schon die Müritzer Adventskalender als Geschenk erhalten. Und – der eine oder andere hatte richtig Glück und konnte sich über einen tollen Gewinn freuen.

„Wir finden es einfach klasse, dass die beiden Clubs damit die Kinder- und Jugendarbeit unterstützen und wir haben zugleich eine kleine Aufmerksamkeit für unsere Mitarbeiter“, so Geschäftsführer Thomas Kühne gegenüber „Wir sind Müritzer“.
Die Gewinnzahlen gibt es natürlich ab 1. Dezember hier bei uns.

kuehne

 


Kommentare sind geschlossen.