Müritzer Athleten mit ersten Plätzen beim Hospizlauf

9. September 2018

Neben vielen anderen Müritzern waren auch die Nachwuchsläufer des Müritzer LSV beim gestrigen DRK-Hospizlauf in Neustrelitz sehr erfolgreich.

Zum 6. Hospizlauf in Neustrelitz hatten sich mehr als 500 Sportler für die verschiedenen Strecken angemeldet – der Müritzer LSV war mit neun Athleten dabei.

Auf der 1000m- bzw. 2000m Strecke ließen die Mädels keine Läuferin bzw. keinen Läufer vorbei.

Eindrucksvoll mit 20 Sekunden Vorsprung behauptete sich Mara Rohne aus Waren (Foto) auf den ca. 1000m. Hier lief Kalle Dibowsky als 6. ins Ziel und wurde in seiner AK Dritter.

Auch mit deutlichem Vorsprung von 16 Sekunden behauptete sich Katharina Mandras über 2000m. Lina Carl wurde Gesamtdritte und siegte in der U14, und Hendrik Büchner lief in der U12 auf den 2. Platz.


Kommentare sind geschlossen.