Anzeige
Anzeige

Müritzer Kinder verbringen tolle Ferientage auf Usedom

23. Juli 2020

Eine Woche Sommer, Sonne, Strand hieß es Mitte des Monats für eine Gruppe von 30 Kindern, Jugendlichen und Betreuern. Die Plätze für das beliebte Feriencamp des SKV Müritz in Ahlbeck auf Usedom waren trotz oder gerade wegen der besonderen Situation in diesem Jahr sehr schnell belegt und ausgebucht. Die Sonneninsel machte ihrem Namen alle Ehre und begrüßte ihre Gäste mit herrlichem Badewetter.

Den Kids wurden im Laufe der Woche zahlreiche Highlights geboten. Von einer Beach-Olympiade mit ausgefallenen Disziplinen (etwa Badelatschenweitschleudern, Wasserbombenzielwerfen und Luftballonbalanceparcour), über die Neptuntaufe und Besuchen im Kletterwald und der größten Minigolfanlage an der Ostsee, bis hin zu einem “Lebendigen Brettspiel”, das allen Teilnehmern enormen Spaß brachte.

Viel zu schnell verging wieder einmal das SKV-Feriencamp in Ahlbeck, und die meisten Teilnehmer wollen auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. Der Termin steht bereits fest (4. Ferienwoche: 10.-16.07.2021). Anmeldungen sind ab sofort möglich. Bei Interesse einfach beim SKV melden.


Kommentare sind geschlossen.