Musikalischer Kaffeeklatsch auf Hof Sorgenlos

25. Juli 2018

Kaffeeklatsch mit Musik heißt es am kommenden Sonntag, 29. Juli, ab 14 Uhr auf dem Hof Sorgenlos. „Bernd und Eckhard“ präsentieren Lieder zum Nachdenken. Die Beiden musizieren seit drei Jahren zusammen und haben sich in dieser Zeit ein beträchtliches Repertoire erarbeitet.

Jeden Montag proben sie, und wie sie selbst sagen, machen sie Musik eigentlich nur für sich. Aber irgendwie sei es doch schade, wenn keiner zuhört. Und so lassen sie in Locations wie dem „Haus ACHT“ oder dem „Weintango“ in Waren – und jetzt auch auf dem Hof Sorgenlos – das Publikum an ihrer Leidenschaft für die Musik teilhaben.

Bis auf den englischen Eröffnungssong spielen Bernd und Eckhard von 14 bis 15 Uhr ausschließlich deutsche Titel. Unbekannte Lieder, deren Texte Tiefgang haben und die von Gitarre, Airboard und Mundharmonika begleitet werden. Außerdem präsentieren sie zwei eigene Stücke, von denen eines auf dem Hof Sorgenlos Premiere hat.

Anschließend können die Gäste den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen oder kühlen Getränken sorgenlos ausklingen lassen. Der Eintritt ist frei. Wegen des begrenzten Platzangebotes wird um Anmeldung per Telefon, E-Mail oder WhatsApp bis zum Samstag, 28. Juli, gebeten.

Ansprechpartner: Katrin Michaelis, post@hof-sorgenlos.de oder 0179-2045228


Kommentare sind geschlossen.