Anzeige
Anzeige

Musikalisches Nachtgebet in der St. Marienkirche

27. November 2019

Einfach mal zur Ruhe kommen, einfach mal inne halten: In der Warener Marienkirche beginnt heute Abend um 19. 30 Uhr ein musikalisches Nachtgebete mit dem Musiker und Komponisten Torsten Harder sowie mit Krankenhausseelsorger Pastor Leif Rother.  Das neue Kirchenjahr öffnet seine Türen. Mit der Adventszeit beginnt wieder der Weg hin zum Weihnachtsfest. Das musikalische Nachtgebet bietet dabei Raum für die persönliche Einkehr. Musik und einige Texte laden in der nur von Kerzen erleuchteten Kirche zu Gebet und Stille ein. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende am Ausgang zur Deckung der Unkosten wird gebeten.
Da die Kirche aufgrund eines technischen Defekts zurzeit leider nicht geheizt werden kann, wird die Andacht kürzer als geplant stattfinden und dauert ca. 30 Minuten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*