Anzeige
Anzeige

Mutter eines Schülers bittet um Hilfe

14. Juni 2019

Wer kann helfen? Ein 15 Jahre alter Schüler radelt jeden morgen von Faulenrost rund vier Kilometer nach Lansen, um dann mit dem Bus zur Schule zu fahren. Sein Fahrrad schließt er in Lansen mit einem dicken Kettenschloss an. Doch leider wurde ihm sein einfaches Herrenrad „28“ mit geschwungenem Lenker und einer Trötenhupe am Donnerstag vor Pfingsten gestohlen.
Der Junge ist auf das Rad angewiesen und muss die vier Kilometer jetzt zu Fuß meistern, also noch früher aufstehen.
Die Mama des Jungen, die ihn aufgrund ihrer Arbeitszeit nicht fahren kann, fragt nun, ob jemand etwas gesehen hat und es Hinweise zum Verbleib des für den Jungen so wichtigen Fahrrades gibt.
Foto: Archiv


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*