Anzeige
Anzeige

Mutter geht mit Kind stehlen

3. Januar 2019

Wie der Vater, so der Sohn – sagt eigentlich ein Sprichwort. In Demmin hat allerdings eine Mutter ihrem 11 Jahre alten Sohn ein sehr unrühmliches Vorbild abgegeben. Die 41 Jahre alte Frau ging in der Nacht zu Donnerstag mit einem Bekannten einbrechen und nahm da ihren Sohn sogar mit. Das Trio öffnete kurz nach Mitternacht gewaltsam eine Tür zu einem Verkaufskiosk – und wurde auf frischer Tat ertappt. Bevor sie irgendwelche Beute verstauen und verstecken konnten, nahmen die Polizisten das Trio fest.
Alle drei Tatverdächtigen mussten mit auf das Revier kommen.Nach der Feststellung der Personalien konnten alle drei Ertappten aber wieder gehen. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf mindestens 200 Euro.
Das Jugendamt wurde informiert. Die Polizei prüft nun, ob das Trio für weitere Straftaten verantwortlich sein könnte.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*