- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

MV-Polizei stoppt in Niedersachsen gestohlenen Mercedes

Wieder mal ein Klischee bedient:
Heute früh um 7:33 Uhr erhielt die Einsatzleitstelle Neubrandenburg vom Polizeikommissariat Bad Fallingbostel (Niedersachsen) die Information, dass sich ein in Bad Fallingbostel entwendeter Pkw Mercedes gegenwärtig auf de A 20 mit Fahrtrichtung Stettin befindet.

Der 62-jährige Besitzer des Wagens konnte mittels GPS die Position des entwendeten Fahrzeuges orten und
teilte der Polizei den Standort mit.

Durch die Einsatzleitstelle wurden unverzügliche mehrere Funkstreifenwagen aus den umliegenden  Revieren losgeschickt.

Die Beamten konnten das Fahrzeug auf der A20 auf Höhe der Anschlussstelle Pasewalk Nord feststellen und anhalten. Am Steuer saß ein 31-jähriger polnischen Staatsbürger. Er wurde vorläufig festgenommen.

Der Wert des entwendeten Fahrzeuges beläuft sich auf ca. 40.000 Euro.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen