Anzeige
Anzeige

Nach Diebstahl: Warener Unternehmerin hilft älteren Mietern

29. März 2019

Das sind Müritzer! Das lieben wir an unserer Region! Wir haben heute Vormittag auf unserer Facebook-Seite berichtet, dass in der Carl-Moltmann-Straße in Waren erst gestern Nachmittag gepflanzte Blumen schon wieder gestohlen wurden.
Und es hat gar nicht so lange gedauert, da bot Unternehmerin Claudia Bergmann vom Gartencenter Bergmann in der Gievitzer Straße in Waren an, dass die älteren Mieter, die die Blumen gestern gepflanzt haben, sich bei ihr neue holen können – kostenlos.
Gesagt, getan.

Claudia Bergmann hat Wort gehalten und die 77-jährige Christa Ortmann aus der Carl-Moltmann-Straße konnte von ihr die Stiefmütterchen in Empfang nehmen und hat sie auch bereits eingepflanzt.
Wir sagen: Spitze!


Kommentare sind geschlossen.