Anzeige
Anzeige

Neue Automodelle und leckere Weine im Gespann

1. März 2015

Kasch3Weinverkostung in einem Autohaus, passt das? Und ob! Das hat ein zweitägiges Event im Warener Mazda-Autohaus Kaschmieder bewiesen. Während am Freitag und gestern die neuen Modelle Mazda2, Mazda6 und CX-5 präsentiert wurden, konnten die Besucher zugleich die prämierten Qualitätsweine und Seccos aus dem Weingut Engel probieren. Die Winzer-Familie war selbst anwesend und plauderte sozusagen aus dem Nähkästchen.

An die 500 Gäste konnten die Familie Kaschmieder und Ihr Team in den zwei Tagen zur Präsentation der neuen Modelle im Autohaus begrüßen. Noch schöner seien die Modelle geworden, noch hochwertiger die Ausstattungen – so der Tenor der Besucher. Darunter viele Stammkunden, aber auch „neue“ Mazda-Freunde, die zum ersten mal bei Kaschmieders vorbei schauten.

Kasch1Zusätzlich lockte eine Verkostung der prämierten Qualitätsweine und Seccos aus dem Weingut Engel. Die Winzer-Familie bat zur Verkostung. Ulrike und Udo Engel hatten zum wiederholten Male die weite Reise aus Rheinland-Pfalz bis nach Waren unternommen. „Ein Besuch an der Müritz lohnt immer“ so Udo Engel. Die Veranstaltungen zusammen mit Familie Kaschmieder haben Tradition. „Und der eine oder andere Wein bleibt dann natürlich auch am kleinen Meer“ freuten sich die Winzer.

kasch2„Beide Tage waren für uns und unsere Gäste sehr angenehm und erfolgreich. Wir werden den Schwung und das Feedback unserer Kunden aus den beiden Tagen mitnehmen und freuen uns schon auf die Automesse am Warener Stadthafen im April“, so das Fazit von Chef Horst Kaschmieder.
Im Sommer folgen schon die nächsten Highlights – mit dem CX-3 wird Mazda ab Ende Juni erstmals den Markt der Mini-SUVs aufmischen. Im Spätsommer folgt dann die Neuauflage des Bestsellers MX-5, dem weltweit erfolgreichsten Roadster aller Zeiten.

Kasch6


Kommentare sind geschlossen.