Anzeige
Anzeige

Neue Kluft für erfolgreiche C-Jugend-Fußballer des SV Waren 09

10. Januar 2020

Weihnachten ist zwar vorbei, doch für die Jungs der C-Jugend des SV Waren 09 gab es gestern Abend noch einmal Geschenke: Neue Trainingsanzüge. Nachträglicher “Weihnachtsmann” war in diesem Fall der Pflegedienst “mediteam”, der die schicken Anzüge spendiert hat. Thino (links) und Christoph Eckhardt (rechts) vom Pflegedienst haben sich gestern persönlich davon überzeugt, dass die neuen Jacken und Hosen auch gut sitzen und hoffen natürlich, dass die Jungs auch in der im Februar beginnenden Rückrunde so erfolgreich sind wie bisher. Immerhin stehen die C-Junioren derzeit auf Rang vier der Landesliga.
Das Unternehmen “mediteam”, das 2003 gegründet wurde, beschäftigt derzeit rund 30 Mitarbeiter. Neben dem Pflegedienst betreibt es seit vergangenem Jahr auch eine Tagespflege in Sembzin.


Kommentare sind geschlossen.