Anzeige
Anzeige

Neuer Vorstand im Landjugendverband Mecklenburg-Vorpommern

12. November 2019

Die Landjugend Mecklenburg-Vorpommern hat am Wochenende ihren neuen Landesvorstand gewählt. In den Vorstand gewählt wurden: Tobias Schröder (Pflanzenbauleiter), Steffen Thurow (selbstständiger Lohnunternehmer), Daniela Walter (in Weiterbildung zur staatlich geprüften Agrarbetriebswirtin), Annely Ihde (Öko-Kontrolleuren), Thomas Becker (Masterstudent Agrarwirtschaft) und Christina Dibbern (Außendienstmitarbeiterin eines Pflanzenzuchtunternehmen). In seinem Amt als Vorstandsvorsitzender wurde Tobias Schröder bestätigt.
„Nach den erfolgreichen #landgemacht-Aktionen mit allen Ortsgruppen, ist es mein Anspruch daran anzuknüpfen und unsere drei neuen Ortsgruppen mit einzubinden. Ich freue mich auf neue Projekte in den kommenden Jahren.“ kommentiert er seine Wahl.
Von links: Steffen Thurow, Annely Ihde, Tobias Schröder, Daniela Walter, Christina Dibbern, Thomas Becker (Bild: Laju M-V)


Kommentare sind geschlossen.