Anzeige
Anzeige

Neues Beratungsangebot für Familien

2. April 2020

Auch das reguläre Kursprogramm der LELA Familienbildungsstätte des ISBWin Waren pausiert. Dennoch wollen die Mitarbeiter gerne für werdende Eltern, Eltern von Babys und (Klein-)Kindern da sein und sie unterstützen, wo Bedarf ist. Deshalb haben sie eine aktive Beratungsmöglichkeit geschafften.
Unter der Woche sind Hebamme Frau Fürst und Carolin Illerhaus-Kulow telefonisch unter 03991/747634, per Email (familienbildung@isbw.de), über Facebook (LELA Familienbildungsstätte) und Instagram (lela_familienbildung) erreichbar.
“Uns kann man kontaktieren, wenn Familien Unterstützung bei Alltagsthemen brauchen, in akuten Stresssituationen, zu pädagogischen Fragen oder natürlich auch zu Still-, Schwangerschafts- und Babythemen.
Wir geben sogar Beschäftigungstipps für Kinder ‘raus, wenn man dringend Ideen braucht oder die Decke plötzlich näher und näher zu kommen scheint”, so Carolin Illerhaus-Kulow.


Kommentare sind geschlossen.