- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Obduktion: Jugendlicher ist ertrunken

Der 17-Jährige, der am Wochenende beim Baden in Malchow tödlich verunglückt ist, ist ertrunken. Das hat einem Bericht des NDR zufolge die Obduktion ergeben. Der Sender beruft sich auf Informationen der Staatsanwaltschaft.
Ein Fremdverschulden könne ausgeschlossen werden. Allerdings prüfen die Ermittler noch, ob illegale Drogen, Alkohol oder Medikamente eine Rolle spielten.
Der Berufsschüler hatte gemeinsam mit anderen Jugendlichen am Strand gefeiert. Er war von einem Drei-Meter Brett ins Wasser gesprungen und nicht wieder aufgetaucht. Erst am nächsten Tag fanden Taucher den leblosen Körper in etwa sechs Metern Tiefe (WsM berichtete).

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
Siegfried-Marcus Straße 21, Waren (Müritz), Germany
Wohnungskoordinator (w/m/d) 
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Sachbearbeiter Geschäftsstelle Verhandlung (w/m/d)
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Verkäufer m/w/d
Waren, Germany
Nach oben scrollen