optimal media unterstützt erneut Vereine der Region

28. Januar 2023

optimal media Röbel unterstützt regelmäßig Vereine und gemeinnützige Initiativen in der Region. Die Mitarbeiter des Unternehmens können Vorschläge einreichen, wer eine Unterstützung erhalten soll und traditionell zu Jahresbeginn werden dann die Spenden übergeben. Und so konnten sich jetzt wieder vier Vereine und Institutionen freuen. Und zwar:

Eine Zuwendung von jeweils 1.000 Euro haben der Posaunenchor St. Marien Waren, die Feuerwehr-Fördervereine von Göhren-Lebbin und Hohen Wangelin sowie das Tierheim Pfötchenhilfe in Neustrelitz erhalten. Zur Spendenübergabe hatte der Geschäftsführer von optimal media, Jörg Hahn, Vertreter der Vereine jetzt in das Unternehmen eingeladen.

Der Posaunenchor und die beiden Feuerwehrvereine werden das Geld zur Unterstützung der Jugendarbeit einsetzen. Das Tierheim nutzt den Betrag zur Versorgung und Pflege der betreuten Tiere.

Foto: Ralf Mahlauvom Posaunenchor St. Marien Waren, Marco Michaelis und Torsten Zillmer, Feuerwehrförderverein Göhren-Lebbin, Nicole Gaul, Tierheim Pfötchenhilfe Neustrelitz, Jörg Hahn, Geschäftsführer optimal media, sowie  Katrin Kasimir  vom Feuerwehr-Förderverein Hohen Wangelin (von links)


Kommentare sind geschlossen.