Anzeige
Anzeige

Pärchen streitet und schlägt sich in Warens Einkaufsmeile

20. März 2019

In der Langen Straße in Waren hat gestern Nachmittag kurz nach 16 Uhr ein streitendes, betrunkenes Pärchen für Aufsehen gesorgt. Der 33 Jahre alte Mann und die 46 Jahre alte Frau stritten sich – und zwar nicht nur verbal, sondern auch handgreiflich.
Eine Zeugin informierte die Polizei, als der Mann die um Hilfe rufende Frau in einen Hauseingang zog.

Die Beamten konnten das bereits polizeibekannte Pärchen an ihrer Wohnanschrift in der Langen Straße feststellen. Beide waren stark alkoholisiert und wiesen jeweils frische Gesichtsverletzungen auf.

Ein Atemalkoholtest ergab bei der Frau einen Wert von 1,86 ‰ und bei dem Mann einen Wert von 1,74‰.Zum Sachverhalt wollte keiner der Beiden Angaben vor der Polizei machen, so dass eine Anzeige von Amts wegen gefertigt wurde. Eine medizinische Versorgung lehnten beide ab.

Der Mann musste anschließend in Begleitung der Beamten die Wohnung verlassen. Ihm wurde ein Betretungsverbot für die nächsten 14 Tage ausgesprochen.

Die Kripo in Waren ermittelt.


Kommentare sind geschlossen.