Anzeige
Anzeige

“Pasternack Swing Trio” rockt heute Abend den Fleesensee

18. Juli 2019

Die Natur als Bühnenkulisse: Heute Abend gibt’s in Göhren-Lebbin ordentlich was auf die Ohren – nämlich Jazz vom Feinsten. Denn im Rahmen der Konzertreihe „Fleesensee Klänge“ spielt ab 20 Uhr das auch in der Müritz-Region überaus beliebte “Pasternack Swing Trio” auf. Und zwar direkt am Fleesensee auf der Strandwiese in Untergöhren.
Andreas Pasternack gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Künstler Mecklenburg-Vorpommerns. Durch seine unnachahmlich charmante und humorvolle Bühnenpräsenz und seine kaum zu übertreffende musikalische Vielfalt hat er sich eine Fan-Gemeinde erspielt, die mittlerweile weit über die Grenzen unseres Landes hinausreicht. Gemeinsam mit seinen Musiker-Freunden begeistert er das Publikum mit einer ebenso faszinierenden wie abwechslungsreichen Mischung aus den schönsten Jazzstandards aller Zeiten, die Freiraum für Kreativität und Improvisation bieten, eigene Bearbeitungen beliebter Oldies und eigene Songs.
Konzertbeginn 20 Uhr Der Eintritt ist frei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*