Pokal-Auslosung in Malchow

11. September 2018

Gestern Abend ist in der Vereinsgaststätte „Pin Ab“ des Malchower SV 90 die 3. Runde im Landespokal ausgelost worden. Als „Losfee“ fungierte der Bürgermeister der Inselstadt, Rene Putzar. Die Auslosung wurde über die Facebook-Seite des Landesfußballverbandes per Livestream übertragen.

Der Bürgermeister brachte der heimischen Oberligaelf Glück, denn die Malchower bekamen als Heimmannschaft den FC Mirow/Rechlin zugelost.
Da die Spielgemeinschaft Mirow/Rechlin aber in der Landesliga Ost spielt wurde das Heimrecht getauscht, so dass die Malchower jetzt zum Pokalspiel nach Mirow reisen

Spieltermin ist dann der 13./14. Oktober 2018

Der Penzliner SV spielt an diesem Tag zu Hause gegen die SG Dynamo Schwerin, und der SV Waren 09 bekommt im Pokalderby Besuch vom FC Mecklenburg-Schwerin.


Kommentare sind geschlossen.