Polizei Röbel sucht nach einem Exhibitionisten

3. August 2021

In Röbel treibt ein Exhibitionist sein Unwesen: Gestern Mittag sind zwei Frauen im Alter von 22 und 32 Jahren auf der Wallpromenade in Röbel spazieren gegangen. In Höhe des sogenannten Elefantenspielplatzes bemerkten sie einen Mann, der auf der Parkbank saß und bei heruntergezogener Hose öffentlich onanierte. Als die beiden Frauen die Polizei anriefen, bemerkte er das und lief in Richtung Therme davon. Er konnte durch die eingesetzten Beamten nicht mehr festgestellt werden. Am gestrigen Abend erschienen zwei jugendliche Mädchen im Polizeirevier Röbel,
um ebenfalls exhibitionistische Handlungen anzuzeigen. Die 14 und 15 Jahre alten Mädchen waren gegen 16 Uhr auf der Wallpromenade in Richtung Elefantenspielplatz spazieren. Den beiden Mädchen kam ein unbekannter Mann entgegen. Dieser setzte sich auf eine Parkbank, zog seine Hose herunter und befriedigte sich vor den Jugendlichen, die sich daraufhin entfernten. Die vier Geschädigten gaben eine übereinstimmende Personenbeschreibung.
Demnach handelt es sich um einen etwa 30 Jahre alten Mann, schlank, etwa 180 cm groß und schlank, dunkle Haut, dunkle Haare und dunklen Bart.
Der unbekannte Tatverdächtige war bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose mit weißen Streifen und einem weiß/schwarzen T-Shirt. Er trug eine blaue Plastiktüte bei sich. Die Polizei bittet um Hinweise.


Kommentare sind geschlossen.