Anzeige
Anzeige

Polizei stellt Suche nach Besitzer der herrenlosen Sachen ein

19. Juni 2019

Die Polizei hat die Suche nach dem Besitzer der herrenlosen Sachen, die am Warener Kietz gefunden wurden, eingestellt. Zwar wurde der Besitzer nicht gefunden, aber bei der Polizei ging ein Zeugenhinweis ein, wonach ein Hotelgast am gestrigen Abend gegen 22:30 Uhr eine alkoholisierten Mann beobachtet hat, der sich auszog und zum Baden in die Müritz ging. Dieser Mann ist anschließend auch wieder aus dem Wasser gestiegen und hat noch kurz auf einer Parkbank verweilt, bevor er in Richtung Innenstadt davon ging. Aus diesem Grund hat die Polizei die Gegenstände als Fundsache sichergestellt.
Der Eigentümer kann sie sich bei der Polizei abholen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*