- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Polizei warnt: Kein Geld in Briefen verschicken

Nach Aufbrüchen von Postkästen in der Vorweihnachtszeit des letzten Jahres appelliert die Polizei jetzt erneut, kein Bargeld mit der Briefpost zu versenden.
Potentielle Diebe rechnen gerade jetzt mit Wert- und Geldgeschenken in Briefen, da diese herkömmliche Art der Übersendung in der Vorweihnachtszeit leider immer noch verbreitet ist.
Stattdessen sollte das weihnachtliche Geldgeschenk überwiesen bzw. auf anderen sicheren Wegen an den Adressaten gelangen. Tipps und Hinweise hierzu gibt es auch in den Poststellen.

Mitte Dezember letzten Jahres hatten unbekannte Täter mehrere Postbriefkästen Mecklenburg-Vorpommern aufgebrochen und deren Inhalte geplündert. Die Polizei geht davon aus, dass es die Täter gezielt auf Briefe abgesehen hatten, in denen sie Bargeld vermuteten.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen