Polizei wird um Verkehrs-Hilfe gebeten

23. Juni 2016

Low section of couple having sex on bedJa, natürlich ist die Polizei für den Verkehr zuständig. Aber für jeden? Heute früh jedenfalls mussten sich die Warener Beamten zwar um den Verkehr kümmern, allerdings nicht, um den auf der Straße. Eine 76 Jahre alte Warenerin aus der Innenstadt hat die Polizei heute um verkehrliche Hilfe gebeten.
Ihr Nachbar sei beim „Liebesakt“ immer sehr laut, zuletzt heute früh. Und das auch noch bei offenem Fenster. Aus Scham habe sie sich in der Vergangenheit nicht getraut, ihn anzusprechen, ihm allerdings einen Zettel mit entsprechenden Hinweisen in den Briefkasten gesteckt.  Leider ohne Erfolg, wie der lautstarke morgendliche Akt von heute gezeigt habe.
Die alte Dame wusste sich jetzt keinen anderen Rat mehr und verständigte Polizei.
Wie die Geschichte weiter geht, wir bleiben natürlich dran…


Kommentare sind geschlossen.