- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Polizisten schnappen betrunkene Fahrer

Waren. Warens Polizisten ist in der letzten Nacht ein Auto aufgefallen, das offenbar die Spur nicht halten konnten. Im Ahornweg stoppten die Beamten den Wagen und ließen den 36 Jahre alten Autofahrer pusten. Der brachte es auf stolze 1,94 Promille, musste mit zur Blutentnahme und seinen Führerschein abgeben.

Nur wenig später versuchte ein 27-jähriger Radfahrer, vor den Warener Beamten zu fliehen. Er konnte im Bereich des Schweriner Damms, Höhe Bushaltestelle Mecklenburger Straße, gestellt werden. Der Mann pustete 1,84 Promille. Auch bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zusätzlich fanden die Beamten in den Taschen des Mannes einen Gegenstand, der mit hoher Wahrscheinlichkeit den illegalen Betäubungsmitteln zuzuordnen ist. Gegen den Mann wurden somit zwei Strafverfahren eingeleitet.

1 Gedanke zu „Polizisten schnappen betrunkene Fahrer“

Die Kommentare sind geschlossen.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Sachbearbeiter Abfallrecht (w/m/d)
Zum Amtsbrink 2, Waren (Müritz), Germany
Buchhalter (m/w/d)
Klink, Germany
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
Siegfried-Marcus Straße 21, Waren (Müritz), Germany
Kaufmännischen Leiter/in
Schloßstraße 3, Möllenhagen OT Wendorf, Germany
Nach oben scrollen