Praktikums-Platz und Führerscheinzuschuss in einem

13. Februar 2016

Da hat Daniel wohl gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Der 15-Jährige schaute beim „Tag der offenen Tür“ der Mecklenburger Backstuben GmbH im Januar hinter die Kulissen, machte schon mal einen Praktikumsplatz für das kommende Jahr klar und hatte dann auch noch richtig Glück. Denn unter allen Besuchern haben die Backstuben die bekanntlich nicht ganz günstigen Theoriestunden für den Führerschein verlost.
Daniel Friedrich hatte Glück, bekam den Gutschein in dieser Woche von Marketing-Chefin Dr. Susanne Curth, und kann es jetzt natürlich kaum erwarten, mit der Fahrschule zu beginnen.
Herzlichen Glückwunsch!

Daniel

 


Eine Antwort zu “Praktikums-Platz und Führerscheinzuschuss in einem”

  1. Wolle sagt:

    Super für den Jungen und mach was daraus es ist für deine Zukunft und dein weiteres Leben Glückwunsch !!!