Promenade an der Steinmole wegen Arbeiten gesperrt

9. Juni 2024

In den kommenden Wochen lässt die Stadt Waren den Plattenweg der Uferpromenade von der Nordmole in Richtung Steinmole teilweise neu verlegen. Die Arbeiten sollten ursprünglich schon im ersten Quartal mit einer örtlichen Firma laufen. Den Auftrag musste das Unternehmen nach Auskunft der Stadt aber aus Kapazitätsgründen absagen, so dass nach Alternativen gesucht wurde. Jetzt soll der Stadtbauhof in Zusammenarbeit mit einer anderen Warener Firma Teile des Weges sanieren und den Weg bzgl. die Unebenheiten regulieren. Dafür sei es nötig, die Promenade von der Steinmole bis zur Nordmole zu sperren, um den Baustellenverkehr zu gewährleisten.


Eine Antwort zu “Promenade an der Steinmole wegen Arbeiten gesperrt”

  1. Besorgter Bürger sagt:

    Gibt’s Kurtaxe zurück?