Radler satteln auf und was sonst noch so los ist…

11. Juni 2016

Es gibt noch mehr als Fußball. Zum Beispiel ein Kinderfest, ein Straßenfest und auch die DRK- Zwei-Rad-Tour, die heute schon zum elften Mal am Warener Volksbad startet.
Das Deutsche Rote Kreuz Mecklenburgische Seenplatte rechnet auch in diesem Jahr wieder mit mehr als 500 Startern auf den unterschiedlichen Strecken.
Je mehr um so besser. In erster Linie geht’s, so DRK-Chef Uwe Jahn zwar um den Spaß, aber so ganz nebenbei tun die Radler auch noch etwas Gutes, denn das Startgeld wird jedes Jahr für einen guten Zweck gespendet.
So gingen im vergangenen Jahr mehr als 4000 Euro an den Hospizdienst sowie die Kinder- und Jugendarbeit.
Was sonst alles los ist am Wochenende steht in unserem großen Veranstaltungskalender: https://www.wir-sind-mueritzer.de/termine/


Kommentare sind geschlossen.