Röbeler Polizisten schnappen Diebe

24. Juli 2016

Heute früh gegen 2 Uhr hat ein Urlauber über Notruf mitgeteilt, dass in Malchow zwei Personen ein Fahrrad vom Gepäckträger eines Pkw entwenden. Der aufmerksame Urlauber folgte den Dieben bis in die Innenstadt, verlor sie dort jedoch aus den Augen. Doch die Röbeler Polizisten konnten die Beiden in Malchow schnappen.
Die 36- und 40-jährigen Tatverdächtigen sind bereits einschlägig wegen mehrfachen Diebstahls polizeilich bekannt. Gegen beide wurde eine Strafanzeige wegen Diebstahls im besonders schweren
Fall aufgenommen.
Einer der Beiden hatte zudem über 2 Promille Alkohol intus und erhielt wegen seiner Fahrt mit dem Rad eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und dazu noch wegen Beleidigung eines Polizeibeamten.


Kommentare sind geschlossen.