- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Sommerkonzerte in Warener Kirchen

In diesem Jahr gibt es sie wieder, die Sommerkonzerte in den drei großen Warener Kirchen. Viele, darunter auch Gäste unserer Stadt, haben die Konzertreihe im vergangenen Jahr vermisst. Die Konzerte im Juli und August beginnen jeweils donnerstags um 19.30 Uhr. Es ist den Veranstaltern wieder gelungen,  ein breit gefächertes Konzertprogramm zu erstellen, das jeden Musikinteressierten zufriedenstellen kann.

Am 1. Juli beginnt der Musiksommer mit einem Orgelkonzert in der Hl. Kreuz Kirche, Goethestraße 28. Es steht unter dem Motto „ Kontraste“ und gibt damit den musikalischen Einstieg in diese Konzertreihe. An der Jehmlich- Orgel aus dem Jahr 1967 wird die Kantorin der Georgengemeinde, Christiane Drese, zu hören sein. Es erklingen Werke von Edgar Arro, einem zeitgenössischen Komponisten aus Estland,  Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy und dem Ungarn Zoltan Gardony. Die derzeit gültigen Corona- Bestimmungen werden eingehalten.
Der Eintritt beträgt 10,00 €, ermäßigt 7,00 €

 

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen