Anzeige
Anzeige

Spende für den Arbeitslosenverband Waren

28. Februar 2018

In der Lesereihe „Texte & Tannine“ ist alljährlich die letzte Veranstaltung des Jahres eine Benefizlesung. Mit dem Programm „Warener lesen für Warener“ werden winterliche und weihnachtliche Geschichten für einen guten Zweck gelesen. Der Erlös aus 2017 kommt dem Arbeitslosenverband e.V. Müritz zugute.

Der Seniorenbeirat der Stadt Waren hatte vorgeschlagen, den sich stark im sozialen Bereich engagierenden Verein in seinen Mühen zu unterstützen. So konnte Stefan Dahlmann von müritz.buch heute einen Scheck über 500 Euro an Kerstin Kordowski vom Arbeitslosenverband überreichen.

Die Freude über das nachträgliche Weihnachtsgeschenk war groß und die Spende wird für Projekte vor Ort genutzt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*